10. Februar 2021 - Keine Kommentare!

Wiedereröffnung am 01.03.2021

Salon Stil Frisuren

- Wiedereröffnung am 01.03.2021-
Endlich - wir dürfen wieder arbeiten

Ab dem 01.03.2021 ist für uns der Lockdown beendet und wir dürfen Sie, liebe Kunden, wieder bei uns im Salon begrüßen. Wir haben die Zeit mit Euch so vermisst und freuen uns schon sehr endlich wieder Haare schneiden, färben und fönen zu können. Die Wiedereröffnung ist mit einigen neuen und gebliebenen Hygienemaßnahmen verbunden, die wir gerade organisieren.

Wir werden nächste Woche die Rezeption besetzen um mit Euch die so herbeigesehnten Termine zu vereinbaren.

Rezeptionszeiten:

Montag, 15.02. von 9 Uhr - 12 Uhr 

Mittwoch, 17.02 von 9 Uhr - 12 Uhr

Freitag, 19.02 von 9 Uhr -12 Uhr

Außerdem steht unser Onlinesystem in den ersten 3 Wochen vom März nicht zur Verfügung. Das hat den Hintergrund, dass wir die Terminausfälle von Dezember bis zur Wiedereröffnung koordinieren. Nach dieser Zeit steht unser System wieder zur Verfügung. http://imstil.de/termin/http://imstil.de/termin/

Veröffentlicht von: Marco Küveler in Allgemein

Eine Antwort verfassen