Siegel-team

UNSER TEAM
FÜR SIE
IN ANDERNACH.

Individualist sein – nicht in jedes Fach passen – frei für Neues bleiben. Dafür braucht es eine fundierte fachliche Grundlage. Dank seiner Passion für seinen Beruf und immer neuen, innovativen Ideen, hat Marco bereits im Alter von 21 Jahren die Friseur Weltmeisterschaft 2004 in Tages- und Gala-Frisuren gewonnen. Viele weitere Titel sollten folgen. 

Mit einem hohen ästhetischen Anspruch und einem sicheren Gefühl für neue Trends, betreut und präsentiert Marco Küveler seit vielen Jahren den Weltkonzern Wella. Bei unzähligen Galas, Schauen und Messen hat er bereits viele Prominente und VIP’s als Stylist betreut und in Schulungen seinen Kollegen die hohe Kunst des Friseurhandwerks vermittelt.

Nun hat er sich mit STIL in Andernach eine neue berufliche Heimat aufgebaut und freut sich, sein Können auch in Ihre Dienste zu stellen, und ein Team zu leiten, das seinen Qualitätsanspruch teilt und lebt.

Für mich war das Thema Kunst schon immer sehr wichtig. Früher noch als Zeichnung mit Pinsel und Papier – heute als lebendiges Kunstwerk am Menschen. 
Es ist schön zu sehen, dass diese Menschen einem ihr Vertrauen schenken, die Arbeit wertschätzen und ganz offen ihre Dankbarkeit zeigen. Dass sie glücklich und mit einem ganz neuen Selbstwertgefühl den Salon verlassen treibt mich jeden Tag auf´s Neue an und gibt mir die Möglichkeit, meine kreativen Bereiche weiter auszubauen. Auch das Vertrauen innerhalb des Teams, des Chefs, spielt für mich hierbei eine große Rolle. Es gibt mir die Bestätigung in dem, was ich mache und liebe, ganz egal ob ein Haarschnitt, eine neue Farbe, ein gesamtes Umstyling oder einzig allein die Gespräche mit den Kunden. 

Bereits in jungen Jahren fand ich meine Begeisterung für die Welt der Mode und Schönheit. Daher war mein erster Wunschberuf der der Modedesignerin. 
Statt mich aber von Coco Chanel und Co. inspirieren zu lassen, begeisterte mich das stilbewusste Auftreten meiner Tante sowie ihre leidenschaftliche Arbeit als Stylistin. So sammelte ich meine ersten Berührungspunkte auch bei ihr im Salon. 
Dass meine Entscheidung zu diesem Beruf vollkommen richtig war, spüre ich jeden Tag wieder auf´s Neue, wenn meiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind und ich sehe, wie glücklich ich andere mit meiner Arbeit machen kann. Ob bei den verschiedensten Blondtechniken, einer kreativen Hochsteckfrisur oder einem frischen Make  Up, es bereitet mir selbst große Freude ein Teil dazu beizutragen, dass die Menschen sich ein Stück weiter wohler fühlen. 

Da ich schon früher ein sehr einfühlsamer Mensch war wollte ich zuerst eine Ausbildung als Erzieherin machen. Da ich aber auch die Vielfältigkeit liebe, vor allem in Verbindung mit den Bereichen Beauty und Mode, lag der Weg zur Stylistin bereits auf der Hand. 
Genau diese Vielfalt kann ich hier täglich ausleben, in dem ich meinen Kunden eine optische Veränderung biete und ihnen dadurch ein ganz neues Selbstgefühl schenken kann. 
Es macht mir Spaß eine individuelle Farbe zu kreieren, den passenden Schnitt zu erarbeiten und die jeweiligen Besonderheiten meiner Kunden durch ein Make Up hervorzuheben.

Als Kind wollte ich eigentlich Prinzessin werden. Doch da mir schnell klar wurde, dass das nicht geht wollte ich als Zahnärztin den Menschen ein schönes Lächeln schenken. 
Doch umso mehr ich meinen Sinn für Schönes verstärkte lenkte mich das Schicksal in die Richtung als Stylistin. Ein absoluter Traumjob, da ich hier meine Leidenschaft für Ästhetik mit dem Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vereinen kann. Ich liebe den abwechslungsreichen Alltag, der stetig neue Herausforderungen  mit sich bringt und meine kreative Seite zum Vorschein bringt – egal ob Strähnentechniken wie Balayage, Herrenhaarschnitte oder das Stylen langer wunderschöner Haare.
Ein großes Vorbild war für mich schon immer Karl Lagerfeld und auch jetzt noch lasse ich mich immer wieder von seinen Arbeiten inspirieren.

Als Kind wollte ich immer Sängerin oder Schauspielerin werden, aber es fehlte mir dann wohl doch das Talent dazu 🙂
Mir macht es Spaß, die Leute zu verschönern und das Beste aus ihrem Aussehen herauszuholen. Das hat mich auch zu diesem Beruf bewegt. Ich liebe es, mich mit Mode und Trend´s zu beschäftigen!
Mein absolutes Steckenpferd ist  alles rund um das Thema Color. Daher habe ich vor einiger Zeit auch die Prüfung zur Coloristin absolviert. Eine weitere Leidenschaft ist das Hochstecken und Styling.

Ich würde mich gerne einen Abend lang mit Andrea Hecker unterhalten. Sie ist für mich eine absolute Inspiration in Sachen Trends. 

Kreative Looks haben mich schon immer interessiert. Damals als Traum eines Tages als Topmodel durch die Welt zu reisen, sah ich mir die verschiedensten Serien und Magazine dazu an. Dabei weckten jedoch eher die Stylings der Models meine Aufmerksamkeit, so dass ich mich immer mehr für genau dieses Bereich interessierte. 
Und genau da fühle ich mich heute wohl, Menschen so zu stylen, dass sie glücklich und zufrieden sind. Ihre persönliche Schönheit zu unterstreichen und ihnen ein ganz besonderes Gefühl zu schenken. 
Das gelingt mir vor allem mit farblichen Veränderungen, dem passenden Finish und einem offenen Ohr für meine Kunden. 

UNSERE MARKEN,
UNSERE PARTNER.

Wella verbindet Menschen mit der Leidenschaft für Haare, die großartige Ergebnisse erzielen wollen. Der Friseur ist der Schöpfer, der Kunde die Muse. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das Schönheitsträume wahr werden lässt. Von der Pflegeserie Wella SP über Wella Professionals Brilliance und Care bis hin zu den Koleston- und Illumina Haarfarben - wer Wert auf Hochwertigkeit, Wirksamkeit und sinnliche Duftkompositionen legt, ist mit Wella bestens beraten. Nicht umsonst sind das Oil Reflections Haaröl, das Performance Haarspray, Color Touch und Flubber bei den Kunden heißbegehrte Produkte. Mit Wella Professionals bekommen Sie nicht nur hochwertige Inhaltsstoffe und eine zuverlässige Wirksamkeit, sondern auch eine Haarpflege Ihres Vertrauens. 

Erfahrung trifft auf Innovation. Das ist die Geschichte der tollen Produkte von Sebastian Professional . Jeder Tag ist anders und strapaziert das Haar und die Frisur anders, sodass auch die Produkte optimal angepasst werden müssen. Deshalb denkt das Team von Sebastian Professional immer einen Schritt weiter, damit die Revolution der Haarpflege Produkte immer weiter gehen kann. Alle Produkte von Sebastian Professional werden mit größter Sorgfalt entwickelt, damit jedes Haar die optimale Pflege erhalten kann um im Alltag zu glänzen.

Die Profi-Linie von MALU WILZ Beauté bietet sowohl qualitativ hochwertige Pflege-Produkte, die die Haut von innen unterstützen und regenerieren, als auch exklusive und langanhaltende dekorative Kosmetik. Die Marke ist bei zahlreichen deutschen und internationalen Beauty-Profis und Visagisten aus Europa, Asien, Nordamerika und dem Nahen Osten beliebt. Das Sortiment von MALU WILZ Beauté bietet eine modernen Farbpalette, inspiriert von den Modemetropolen der Welt. Extrem langhaftende Produkte mit optimaler Hautverträglichkeit und einfacher Anwendung.

Die Produkte von Beard Pride sind nach vielem Testen unsere erste Wahl für die Professionelle Bartpflege. Die Mischung der Basisöle ist immer gleich: Beard Pride verwendet hierfür nur die edelsten, kaltgepressten und biozertifizierten Öle. Jojoba-, Argan-, Mandel- und Brokkolisamenöl bilden die pflegende Basis der Öle. Das Öl zieht schnell ein und schmiert nicht. Die Kämmbarkeit wird sofort verbessert. Für das Aroma verwendet Beard Pride kein Parfüm, sondern nur 100% naturreine ätherische Öle und Aromen.´

Corona Hinweis Stil Frisuren